No Man’s Sky EXPEDITIONS deutsch ■ S01E01 | “Eine neue Reise”

No Man’s Sky Expeditions Season 1 auf deutsch 🚀
Folgt mir auf Twitch: https://www.twitch.tv/KenneDeinePixel
⏬ Fuer RABATTE AUF NMS, PLAYLISTs & MEHR klicke auf “MEHR ANSEHEN”

#NoMansSky #Expeditions Update
├ Offizielle Webseite: http://www.no-mans-sky.com/
├ Entwickler: Hello Games
└ Publisher: Hello Games

■ No Man’s Sky kaufen:
├ HumbleBundle: http://bit.ly/hb-nomanssky *
├ Gamesplanet: http://bit.ly/gp-nomanssky *
├ CDKeys: https://bit.ly/cdk-nomanssky *
├ GOG: https://www.gog.com/game/no_mans_sky
└ Steam: http://store.steampowered.com/app/275850/

■ Playlists:
├ Alle Folgen: http://bit.ly/kdp-nomanssky-pl
├ VANILLA – V1.00 (2016): http://bit.ly/kdp-nomanssky-vanilla
├ FOUNDATION – V1.10 (2016): http://bit.ly/kdp-nomanssky-foundation
├ PATHFINDER – V1.20 (2017): http://bit.ly/kdp-nomanssky-pathfinder
├ ATLAS RISES – V1.30 (2017): http://bit.ly/kdp-nomanssky-atlasrises
├ NEXT – V1.50 (2018): http://bit.ly/kdp-nomanssky-next
├ NEXT Multiplayer mit Elca: http://bit.ly/kdp-nomanssky-next-mp
├ ABYSS – V1.70 (2018): http://bit.ly/kdp-nomanssky-abyss
├ VISIONS – V1.75 (2018): http://bit.ly/kdp-nomanssky-visions
├ BEYOND – V2.00 (2019): http://bit.ly/kdp-nomanssky-beyond
├ SYNTHESIS – V2.20 (2019): http://bit.ly/kdp-nomanssky-synthesis
├ LIVING SHIP – V2.30 (2020): http://bit.ly/kdp-nomanssky-livingship
├ EXO MECH – V2.40 (2020): http://bit.ly/kdp-nomanssky-exomech
├ DESOLATION – V2.60 (2020): http://bit.ly/kdp-nomanssky-desolation
├ ORIGINS – V3.00 (2020): http://bit.ly/kdp-nomanssky-origins
├ COMPANIONS – V3.20 (2021): http://bit.ly/kdp-nomanssky-companions
└ EXPEDITIONS – V3.30 (2021): http://bit.ly/kdp-nomanssky-expeditions

No Mans Sky wurde vom Sinn für Abenteuer und Fantasie der klassischen Science-Fiction inspiriert und lässt dich eine Galaxie erforschen, die voller einzigartiger Planeten und Lebensformen ist – und in der dich ständige Gefahren und jede Menge Action erwarten.

■ #KenneDeinePixel auf:
├ Twitch: http://www.twitch.tv/KenneDeinePixel
├ Discord: https://discord.gg/evReNzK
├ Twitter: http://www.twitter.com/KenneDeinePixel
├ Patreon: https://www.patreon.com/KenneDeinePixel
├ Instagram: http://www.instagram.com/KenneDeinePixel
├ Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/kennedeinepixel
└ Steam-Kurator: https://store.steampowered.com/curator/29999932/

■ SUPPORT
├ Werde Patron https://www.patreon.com/KenneDeinePixel oder Kanalmitglied https://www.youtube.com/KenneDeinePixel/join
├ EPIC Creator-Code: KenneDeinePixel
└ Fuer kleine Spenden: https://www.paypal.me/KenneDeinePixel

* Affiliate-Link: Mit jedem Kauf über die mit * gekennzeichneten Links, bekomme ich eine kleine Provision über das Partnerprogramm des jeweiligen Anbieters. Dich kostet das keinen Cent extra, doch mir gibst du damit Liebe und Support. Danke!

By Estila

13 thoughts on “No Man’s Sky EXPEDITIONS deutsch ■ S01E01 | “Eine neue Reise””
  1. Was No Mans Sky braucht, ist sicher keine 2 Mio. Folge von Dir. Weder auf dem PC noch auf der P(l)aystation. Was No Mans Sky ebenfalls nicht braucht ist so ein Seasons Dreck. Was ein No Mans Sky braucht, ist ein vernünftiges/r Update/Patch. Wie z.B. Cities das noch mehr ins Spiel bringt, wie größere Städte auf den Planeten und nicht nur kleine Außenposten.

  2. Frohe Ostern nachträglich auch Dir ^^ Also ich finds klasse, das Du neu anfängst und bin gespannt wie Du es auf dem PC findest – ich habs nie anders gespielt^^. Allerdings muss ich gestehen bin ich gespannt, wie Du das Base-Wiederfinden hin bekommst. Ich hab angefangen zu bauen – noch nicht viel – aber nach kurzer Rundreise hab ich sie nicht wieder gefunden, auch nach 1h suchen 🙁 Und auf dem Planeten, wo ich bin, waren bei Basegründung "nur" 35 Base – inzwischen schon 66 🙁 Bin also gespannt, wie Du das Problem löst – oder hat noch jemand einen Vorschlag, bevor ich neu anfange zu bauen? 🙂

    Und ich dachte mir noch am Anfang: Wieso scannt der nix? Der braucht doch die Naninten. Oder wieso nicht den beschädigten Container looten 🙂 Oder wieso stellt er für Metallplatten reines Ferrit her 🙂 Aber ja, mit der Spielstundenanzahl, die Du auf dem Buckel hast….. 🙂 Übrigens die meisten "Schleime" bekommst Du aus den Rettungskapseln, die überalll rumliegen auf den Planeten. Das heißt, damit wird man relativ schnelll auch erschlagen ^^ Und nein die Slots in der Raumstation waren nicht voll, aber mit vollem Schub sollte man da nie reinfligen, weil der Landestrahl sonst nicht funzt, der das automatisiert macht ^^

  3. 7:30 – schade kann man nicht wenigsten ein Raumschiff von einem Spielstand mitnehmen. Nach über 400h Spielzeit hätte ich gerne wenigstens meinen S-Jäger empfangen wollen. Das dauert ja wieder ewig, einen 48/21 S-Jäger zu bekommen…

  4. PC ist definitiv besser. Kannst auch einige Quality-Of-Life Mods installieren (Wie zb. Hover, sodass du auf dem Planeten auch hovern kannst.)

    Ich mag es sehr auf dem PC das Game zu spielen und freue mich dieses LP zu verfolgen.

  5. Besitze das Spiel auch, habe es aber schon sehr, sehr lange nicht mehr gespielt. Bin eigentlich Solospieler. Lohnt sich ein Neustart, wenn man solo den Gamestart benutzen will, den du gestartet hast? Spiele auf PC, denn meine alte PS4 habe ich damit nie belasten wollen. Habe eine 2080ti und 292,02 MBit/sec Internet.

  6. Oha. Nice, auf dem PC! Aber meine Güte, NMS mit 120 FPS und alles auf Ultra? Wie viele tausend Euro hast du für die Grafikkarte ausgegeben? 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.